AG Cambridge V: Vorlesungen in Cambridge Teil 2 – Management of Projects

King'sCollegeDie Stipendiaten und Stipendiatinnen der AG Cambridge haben sich ein Jahr lang mit den Besonderheiten der Universiät Cambridge beschäftigt. Vom 08.10 bis zum 12.10. waren sie schließlich in Cambridge und berichten nun über ihre Erfahrungen.

Die Ingenieurswissenschaften sind eigentlich nicht so unsere Richtung, aber das Erlebnis eine Vorlesung in Cambridge zu hören, wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. Also los geht’s zur „Management of Projects“ Vorlesung. Trotz der scheinbaren Langweile der Studenten herrschte Ruhe. Die Fragen des Dozenten, welcher sehr engagiert wirkte, wurden hingegen leidenschaftslos oder gar nicht beantwortet. Insgesamt war der Vorlesung sehr gut zu folgen, vermittelte sie doch nur die Grundlagen des Projektmanagements.

Aber auch in Cambridge ist nicht alles perfekt, Vorlesungsraum und -bestuhlung wirkten wie aus einem anderen Jahrhundert.

 – Sandra Göttlinger –

(Foto: Aron Kirschen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s