Anmeldung zu Workshop und Werksbesichtigungen!

Im Februar führte die AG Netzwerk und ideelle Förderung eine kleine Umfrage unter allen StipendiatInnen durch, um das allgemeine Interesse an Exkursionen sowie bestmögliche Termine abschätzen zu können. Nun wurden die ersten Veranstaltungen organisiert. Hier sind noch einmal alle Fristen und Eckdaten zusammengefasst. Jetzt anmelden!

Workshop „Assessment Center Training“ bei MLP

Wann? Samstag, 3. Mai 2014, 13.00 Uhr – 18.00 Uhr

Wo? MLP in der Bergstraße 29

Wer? 15 Teilnehmer

Anmeldung? bis Donnerstag 17.4. auf Opal

Weitere Infos und Anmeldung: https://bildungsportal.sachsen.de/opal/url/RepositoryEntry/6634504200

 

Werkbesichtigung Airbus Defense and Space Friedrichshafen (Bodensee)

Wann? Freitag, 16. Mai 2014 bis Samstag 17. Mai 2014

Wo? Busfahrt und Übernachtung im Hostel in Friedrichshafen

Die Kosten für Anreise, Übernachtung/Frühstück liegen derzeit bei ca. 55-70€/Person.

Wer? 10 – 25 Teilnehmer

Anmeldung? bis Mittwoch, 16.04.14 auf Opal

Weitere Infos und Anmeldung: (Passwort zum Einschreiben :“Astrium“)
https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/6580600848/CourseNode/89359148921422

 

Werkbesichtigung BMW in Leipzig

Wann? Dienstag, 10. Juni 2014

Wer? 30 Teilnehmer

Anmeldung? bis Freitag, 11.April 2014 auf Opal

Weitere Infos und Anmeldung:

https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/6599180316/CourseNode/89375498991681

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s