Ankündigung Treffen AG Foodbomb

Food bombDie AG Foodbomb wurde Ende des letzten Semesters gegründet. Nun, da die Vorlesungen vor einer Weile wieder begonnen haben und auch Ostern vorbei ist, laden die Mitglieder zu einem Treffen ein. Dieses wird vorraussichtlich am 08.05. stattfinden.

Zeit und Ort stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig hier veröffentlicht.

Wer Fragen bezüglich der AG hat, kann sich per Mail unter foodbomb@gmx.de melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s