Organisation Sommerball – Unterstützung gesucht!

sommerballEin neues Veranstaltungshighlight im Sommer – der Deutschlandstipendiatensommerball. Bis zur Realisierung dieses Projektes ist es noch ein weiter Weg.

Für die Organisation eines solchen Events braucht es eine Menge Ideen und einiges an Arbeit. Um den Sommerball zu ermöglichen, brauchen wir also eure Hilfe! Wer schon Erfahrungen beim Abiball oder ähnlichen Veranstaltungen gesammelt hat, wer einfach nur bereit wäre mitzuhelfen und vor allem auch, wer Leute kennt, die das Abendprogramm bereichern könnten – meldet euch bitte bei mir unter lydia_behring[at]web.de. Ich freue mich auch über Ideen, Wünsche und Anregungen!

Ein erstes Treffen des Organisationsteams wird dann voraussichtlich Mitte Januar stattfinden.

Eure Bloggerin,

Lydia Behring

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s