Weihnachtsspaziergang nach Königsstein

Festung KönigsteinWir möchten euch herzlich zu einem etwas ungewöhnlicherem Stammtisch am 13.12.2015 um 13 Uhr einladen!

Der Plan ist, euch auf einen Spaziergang durch die sächsische Schweiz zur Festung Königsstein zu entführen. Dort besuchen wir den historisch romantischen Weihnachtsmarkt, der als der Geheimtipp in der Region gilt.

Abfahrt 13:10 Uhr am Hauptbahnhof Dresden (vor Burger King)
-Wanderung von Rathen zur Festung Königsstein (ca. 6 km)
-Bei schlechtem Wetter fahren wir gleich bis Königsstein durch
-Besuch des historisch romantischen Weihnachtsmarktes auf der Festung

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-koenigstein-festung.html

-Mitzubringen sind nur gute Laune, warme Klamotten und festes Schuhwerk
-PS.: der Weihnachtsmann kommt auch.

Rückfahrt nach Dresden: ca. 18-19 Uhr.

Bitte schreibt uns eine Email und sagt uns verbindlich bescheid, ob ihr mitkommen möchtet damit wir dann nicht umsonst im Bahnhof warten: ujpeters@hotmail.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure AG-Stammtisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s