Auswahlkriterium Stips für Stips

Liebe StipendiatInnen,

dank euren Spenden ist auch in diesem Jahr ein weiteres Stipendium zusammen gekommen. Um die Vergabekriterien zu bestimmen, gab es in den letzten Wochen eine Umfrage, welche Aspekte euch besonders wichtig wären. Die Auswertung der Umfrage hat ergeben, dass für das Stipendienjahr 2018/19 das Stips für Stips-Stipendium an eine/n Studierende/n gehen wird, der/die sich durch sein/ihr soziales Engagement auszeichnet. Da aber auch zahlreiche Stimmen an die Kriterien „Studium mit Behinderung / Erkrankung“ und „gute Studienleistungen“ vergeben wurden, soll im Besonderen jemand gewürdigt werden, der sein Studium meistert und sich trotz erschwerter persönlicher Umstände zusätzlich engagiert.

In den nächsten Tagen wird das Team des Deutschlandstipendiums nun den/die Glückliche/n auswählen und informieren. Wir geben euch dann Bescheid und stellen euch eure/n Stipendiaten/in vor.

Euer Blog-Team

 

UPDATE: Abstimmen durften die StipendiatInnen des letzten Förderungsjahres.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.