Das Netzwerk

Das Deutschlandstipendium bietet uns Stipendiaten nicht nur die finanzielle Unterstützung. Viele Förderer bieten verschiedene Veranstaltungen, Exkursionen oder Workshops an, bei denen der Förderer kennen gelernt und wichtige Kontakte geknüpft werden können.

Zusätzlich dazu haben wir, die Deutschlandstipendiaten der TU Dresden, uns zum Stipendiatennetzwerk zusammengeschlossen. Es gibt verschiedene Ideen- und Arbeitsgemeinschaften und bei regelmäßigen Stammtischen in wechselnden Lokalitäten knüpfen wir neue Kontakte und tauschen uns über neue Ziele und Fortschritte aus. Hier ist eine Übersicht über die aktiven Arbeitsgemeinschaften zu finden. Zukunftsweisend sollen auch Stipendiaten aus anderen Organisationen mit eingebunden werden, sodass ein TU-übergreifendes Netzwerk entsteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s